- [05/05/2007] Hallo meine Lieben!! 
Danke ! Danke! für alle die kurzfristig mitgevotet haben. 
Es ist Platz 1 geworden in der Hitparade bei Bayern 1. 
Unsere Wochensieger
Titel: Interpret: Datum: KW:
Wo Kinder lachen Anita Burck
05.05.2007
18
Aber es geht noch weiter. Auch bei mrp media kann wieder abgestimmt werden via Internet. 
Hier kann 5x am Tag abgestimmt werden.
Startnummer 7 
Ansonsten wenn ihr eine Hitparade entdeckt, einfach kurz mailen. 
Ein sonniges Wochenende!! 
wünscht 
Anita
[27/04/2007] Hallo meine Lieben,
 
leider hat es mit MDR Radio Sachsen in der Hitparade nicht geklappt mit einer Platzierung.
Schade!
Aber hier noch ein paar News:
Aktuelle Ausgabe Freizeit Spass Nr.18, könnt ihr einen schönen Bericht auf Seite 6 lesen.
Hier kann 5x am Tag abgestimmt werden.
Startnummer 35.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende. 
 
Liebe Grüße!
Anita

[20/04/2007]
Hallo zusammen,
hier noch ein Blitznewsletter, für alle die Brisant nicht sehen konnten.
Huete um 13.30 auf N3 könnt ihr es anschauen in der Wiederholung.
Der Grand Prix Titel ist in einer weiteren Hitparade.(danke allen die mir diesen Hinweis haben zukommen lassen)
So kann abgestimmt werden: 
1. per Internet über folgenden "Link":
2. per Postkarte an:
MDR 1 - Radio Sachsen 
KW: Volkstümliche Hitparade
Postfach 120 125 
01002 Dresden
Punkteverteilung ( 4 Interpreten auf Karte):
1. Interpret bekommt 4 Punkte.
2. Interpret bekommt 3 Punkte.
3. Interpret bekommt 2 Punkte.
4. Interpret bekommt 1 Punkt.
EINSENDESCHLUSS: MONTAG!!!
Außerdem bei Radio VHR
Auch hier weiter voten!!!
 
DANKE!!!!!!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
Anita

[19/04/2007]
Hallo meine Lieben,
leider habe ich kein Bescheid bekommen wann der Beitrag in Brsiant kommt. So kam ich eben nach Hause und hörte, dass es heute gesendet wurde.
Alle die es nicht gesehen haben, können auf MDR heute Nacht um 0.25 Uhr die Wiederholung schauen.
Wir werden es auch noch aufzeichnen heute Nacht, da ich es auch nicht gesehen habe
Liebe Grüße!
Anita

[16/04/2007]
Hallo meine Lieben,
ich hoffe alle konnten dieses herrliche Wochenende in vollen Zügen mit viel Sonne genießen.
Hier war es wunderschön, denn ich war bei meinen Verwandten zur Erstkommunion.
Heute ist noch mal Presse im Haus, ab morgen widme ich mich dann endlich mal meiner Gardarobe für den Grand Prix.
Apropos Grand Prix.
Es gibt 20 Eintrittskarten für die Livesendung am 17.05.07 beim ZDF Diese kosten pro Person 20.€.
Ein besonderes Zuckerl kann ich euch mitteilen von unseren neuen  Mitgliedern Roiselinde und Manfred. Diese beiden bieten 5 Personen in ihrem Van eine Mitfahrgelegenheit ab Fulda kostenfrei an. 
Wer also Karten möchte, bitte bis 18.04.07 bei mir melden.
Votings für den GP-Titel gibt es auch schon.
bei Radio VHR aktuell Platz 9.
Hier gehts in die nächste Runde.
für die Wertung bitte mailen an:
Soviel von hier- eine schöne, sonnige Woche!
Anita

 - 3.3.2007 Hallo meine Lieben,
da wir zur Zeit auf Hochtouren an der neuen Website arbeiten, hat der heutige Newsletter auf sich warten lassen.
 
Am heutigen Samstag wird in der Sendung "Gude-Servus und Hallo" der Titel "Kennwort Verlieben" vorgestellt." Wäre schön, wenn ihr euch an der Abstimmung beteiligen könntet. Dazu können Postkarten geschrieben werden. Es gibt aber auch noch eine Frage zu beantworten. ALso, wer reinören kann, dann heute ab 17.00 Uhr auf HR 4.
 
Adresse lautet: Hess. Rundfunk HR4
 
Gude-Servus und Hallo, 34114 Kassel.
 
Der Link zur Sendung lautet:
 
 
 
Ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende!
 
Es grüßt
 
Anita

 


 

  Neues Foto

Jürgen ( dc1zd@gmx.net / http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/164542.html) schrieb:

Hallo an alle Fans von Anita. In der Volkstümlichen Hitparade von MDR-Sachsen ist der Titel Kennwort: "Verlieben" z.Zt. auf Platz 15 Wir wollen doch Anita sicher unterstützen. Darum Voten auf: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/164542.html dann weiter auf Abstimmung. Liebe Grüße Jürgen (Quelle: www.anitaburck.de)  


- 15.01.2007 Hallo meine Lieben,
es geht weiter in Sachen Hitparaden
Folgende Votingmöglichkeiten:
bei MDR1 - Radio Sachsen in der Volkstümlichen Hitparade mit "Kennwort "Verlieben""
Über oben genannten Link können wir bis heute abstimmen.
Bitte möglichst auch Stimmen für Bekannte und Verwandte abgeben.
Für die, die nicht per Internet werten können, gehts auch mit 4 Interpreten (Anita Burck immer an 1. Stelle schreiben) per Postkarte an:
MDR1 - Radio Sachsen
Volkstümliche Hitparade
Postfach 120 125
01002 Dresden
Einfach dazu die Liste aus dem Internet weitergeben weitergeben!
Dann bei Yvi unter:
dann bei Radio Vrolek unter:
Abstimmung ist möglich per Mail an:
und bei Radio Prima 1- Hörerhitparade ( habe dort noch keine Abstimmungsmöglichkeit gefunden)
Dann kommt die SWR4 die Superwunschmelodie
Titel 1 Kennwort Verlieben, Titel 2 Alle Männer dieser Welt(Mara Kayser) Der Fanclub von Mara hilft hier auch kräftig mit.
Bitte im Internet Formular ausfüllen:
oder per Mail an:
oder frankierte Postkarte mit 3 verschiedenen Titeln von 3 verschiedenen Interpreten schicken an:
SWR 4 Superwunschmelodie
70150 Stuttgart
Ab Freitag kommt noch Radio Salzachtal. Da melde mich ich nochmal.
auf Hitparade gehen
und
Also voten, voten...
Besten Dank bis dahin!
Anita

- 13.1.2007 Hallo Ihr Lieben,

BITTE votet doch hier  http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?SLHL&ListNo=51127025784 Anita Burck Fanclub, Anita Burck Fanpage, Faninfos Anja Regitz, AH-FAN-WELT, Anja Herbig, Anja Herbig Fanclub, Conny Singer Fanclub, Nicole Fanpage!!!! Vielen Herzlichen DANK!!!

EURE Fanpage


- 10.01.2007 Hallo meine Lieben,
 
es geht munter weiter in den Hitparaden, daher noch eine Nachmeldung von mir.
Hier in der belgischen Hitparade:
 
 
 
auf Toptein Voting gehen.
 
bei Yvi´s Hitparade geht es noch bis 20.01.07
  
bei www.hallouwe.de auf Hitparade gehen und dann Uservoting
 
 
Wenn ihr weitere Hitparaden entdeckt. Einfach kurz mailen.
 
Eine schöne Restwoche- bis bald!
Anita
 
- 5.1.2007 Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe, die erste Woche im Jahr hat für euch alle gut begonnen. Der Winter lässt weiter auf sich warten und wir müssen uns mit nassem Schmuddelwetter begnügen.
 
Da die neue Single "Kennwort Verlieben" jetzt bei allen deutschen Rundfunkstationen vorliegt, kommen jetzt auch schon die ersten Wertungssendungen.
 
Bei MDR Radio Sachsen bitte unter folgendem Link
 
 
voten. Immer Platz 1-4 angeben
 
oder per Postkarte an:Volkstümliche Hitparade
 
 
MDR 1 - Radio Sachsen
 
KW: Volkstümliche Hitparade
 
Postfach 120 125
 
01002 Dresden
 
 
Hier auch vier Interpreten draufschreiben.
 
Platz1 : Anita Burck
 
Platz2 : Monika Martin
 
Platz3 : ....
 
Platz4 : ....
 
 
 
Auch bei Yvi läuft die Hitparade noch bis 20.01.07.http://www.yvis-musikparadies.de/Hitparade/Hitparade-Index.html
 
auch noch gevotet werden.
 
 
Ansonsten sag ich schon jetzt Danke für die Unterstützung, wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Bis bald!
 
Anita

Frohes neues

 


 

- 30.12.2006 Hallo meine Lieben,
 
der letzte Newsletter 2006 geht heute an euch raus. Schon ein mulmiges Gefühl, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.
 
Die neue Single" Kennwort Verlieben" wurde heute in BR 1 vorgestellt und erreichte Platz 2. Ich danke allen die kurzfristig erreichbar waren und mitgevotet haben. Vor allem Regina, die mir per Tel. Bescheid gegeben hat.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang, jeder wie er es mag, sei es heiter beschwingt oder ruhig und besonnen. Ich persönlich entscheide mich für die zweite Variante. Bei Raclette und einem Glas Wein werden wir morgen mit der Familie zu Hause sein.
 
Ich sage euch Danke für die Unterstützung in Sachen Musik und ich sage Danke für die vielen guten Gespräche und die mails die ich von euch bekommen habe. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffentlich lässt sich musikalisch wieder etwas bewegen.
 
In diesem Sinne alles Gute!
 
Anita

 

Schlagerparade

 

  Titel: Interpret: Hinweis:
 1     Vorbei ist vorbei Peter Rafael  
2 Kennwort: "Verlieben" Anita Burck  
3 Sudoku Maxi Arland  
4 Kleiner Vampir Katja Kaye  
5 Nichts ist wie du Münchener Freiheit  
6 Alles kann passieren Conny Engel  
7 Ich lieb' den Winter Oliver Corvino Wochensieger
8 Du bist du Giulia

 


 

Frohe Weihnachten 


So nun zur Weihnachtshitparade bei Yvi. Bitte votet unter folgendem Link noch bis zum 23.12.2006.

 

- 18.12.2006 - Hallo meine Lieben,
 
ein kurzes Feedback von dem Kirchenkonzert am gestrigen Sonntag möchte ich euch geben. Es gab eine Stunde vor Beginn keine Plätze mehr. Draußen vor dem Kirchenportal waren wütende Gäste, die nicht mehr hinein kamen, weil alles schon am Stehen war. Die 550 Sitzplätze reichten bei weitem nicht aus. Noch mal ca. 250-300 stehdene Gäste in den Kirchengängen. Also rund herum ein gelungene Sache. Gute Presse und viele positive Stimmen. Es hat aber auch viel Spaß gemacht. Obwohl ich gestern so ab 13.00 leicht nervös wurde. Aber Kirchenkonzerte zur Weihnachtszeit sind halt was ganz besonderes.
 
Allen sei ganz lieb gedankt für die Glückwünsche zu unserem heutigen Hochzeitstag. Es ist schon der 19. Oh weia wie doch die Zeit vergeht.
 
 
So nun zur Weihnachtshitparade bei Yvi.
 
Bitte votet unter folgendem Link noch bis zum 23.12.2006.
 
 
 
Ansonsten wünsche ich eine schöne Vorweihnachtswoche, die möglichst stressfrei und entspannt verlaufen sollte.
 
 
Liebe Grüße!
 
Anita  

- 5.12.2006

Wir DANKEN allen die auf www.schlagernote.de für Anita Burck gevotet haben; im letzten Monat hat Sie durch eure Hilfe Platz 4. erreicht!!!

Hitparade November

 

Bernd Roberts I Das ist mir zu heiss  23.4% 
Margitta und Töchter I Ein Lied vertreibt die Sorgen  16.8% 
Bernhard Brink I Mein Traum  15.5% 
Anita Burck I Abenteuer Menschlichkeit  12.9% 
Stephanie I Hey du da oben  12.1% 
Kurt Elsasser I Manuela  9.4% 
Helene Fischer I Und Morgen früh küss ich dich wach  6.8% 
Angelina I Will Dich wiedersehen  2.6% 
Yvonne Catterfeld I Erinner' mich Dich zu vergessen  0.3% 
G.G. Anderson I Adiole my love  0.3% 

 


- 6.11.2006 Hallo Liebe Anita FANS,

in der Oktober-Hitparade von Schlagernote.de hat Anita den ersten Platz belegt. (Herzlichen Glückwunsch dir Liebe Anita!) Die neue Hitparade ist wieder gestartet. Dort kann nun das letztmalig für Anita gevotet werden.

BITTE HIER VOTEN

http://www.schlagernote.de !!!!  


 

Advertisement

 


- 5.12.2006  Besucher-Award - Das Original! - Ende Dezember haben wir denn 12. Platz erreicht!


Weihnachtskonzert 


Nachmittag der Volksmusik und Seniorentag  


- Songtexte


- 28.11.2006 Wunderbare Weihnachtsstimmung mit den Stars der Volksmusik: Tannenduft und Musik, Plätzchenbacken und Erinnerung an alte Zeiten. Michaele Scherenberg und die Wildecker Herzbuben freuen sich über viele Freunde: Patrick Lindner, Mara Kayser, Gaby Albrecht, Hein "Heintje" Simons, Anita Burck und viele mehr. Hansi Hinterseer hält eine Überraschung parat.
Freitag, 22. Dezember 2006
20.15-21.45 HR

 - 8.11.2006 Weihnachten der Stars

Weihnachten der Stars


- 05.11.2006
Hallo meine Lieben,
der zwei Tage im Taunus sind vorüber und heute ist Erholung angesagt. Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung mit viel guten Feedbacks und netten Kollegen wie Michael Heck, Playa Rouge, Mike Bauhaus und Geraldine Olivier.
Das Ergebnis vom Schlagermarathon beim SWR 4 ist absolut top. Platz 311 ist super. Ich danke euch allen für die Beteiligung und auch alle Mara Kayser Fans, die hier tatkräftig mit gemischt haben. Auch Danke für Platz 1 bei Schlagernote. Hier gehts in die letzte Runde unter www.schlagernote.de (Danke Anja!)
Ich freue mich, dass alle Clubhefte sicher angekommen sind und ihr euch alle daran freut.
Es lässt uns nochmal in Erinnerung schwelgen, an die zwei schönen Tage Anfang Okt.
Wenn die neue Single da ist, gibt es auch eine neue homepage,mit neuen Fotos vom Clubtreffen usw.
Einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag
wünscht
Anita

- 09.10.2006 es gibt unter dem Fotoalbum Fotos vom Fanclubtreffen 2006 und unter Links gibt es neue Links auch von der Schlagernote und von der Schlagerwelt.com wo man für Anita Burck voten kann!!!!

- 01.10.2006 diese Homepage ist ab dem 1.11.2006 nur noch über folgende Adresse http://www.anitaburck-fanpage.net zu erreichen!!!! Bitte merkt euch dies!!! DANKE!!! Aus Server gründen und Umzug Probleme des Servers könnte folgende Webadresse http://www.das-abenteuer-menschlichkeit.de ab dem 1.11.2006 nicht mehr zu erreichen sein! Ich DANKE euch für euer Verständniss und gebe euch bescheit wenn die alte Adresse wieder zu erreichen ist!!!!

 
Weiterhin  ist diese Homepage hier unter folgenden HompeageAdressen zu erreichen:
und
und
 

 
Ganz neu das Lied "Abenteuer Menschlichkeit" der Text dazu steht hier Songtexte!
 

 
Aktuelles:
Meine Melodie Nr.2 Februar 2006

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!